Offene Projekte

Es gibt noch eine Menge unerschlossene Bäume die Auf ihren Erstbegeher warten. Einige am Rand des Möglichen aber auch ein Paar unentdeckte Schönheiten.

Ihr seit herzlich eingeladen mit zu begehen und zu entdecken.

Hier schon mal ein Paar offene Projekte:

Sektor Slack-Eck wartet auf seine Begehungen

Slackback; als Route noch unbegangen, recht schmaler Baum im Sektor Slack-Eck.

Dynamo; ein wunderschön Gnubbeliger Baum, glatt aber mit ruheposition zum klinken.

Ivytummy; auf der Rückseite ohne Efeu eine Machbare Herrausforderung.

Nackedei; eine wunderbare glatte Platane mit einwenig Slopern zum Bouldern.

Robin Hood; lang, schlank, schlechte Klinkpositionen eine wahre Herrausforderung.

Luk Skiwalker; Das Bondon zu Robin hood im Sektor Endor nur noch höher.

Hansolo; gleich links neben Lea.

Treesolo; der Ultimative Mittelpunkt der Würfelwiese, etwas für die Ganz Großen.

WünschelRoute; im Sektor Astrein Direkt an der Mauer. Wer sich was leichteres wünscht kann ja an der Baumschule üben.

Moorhaed; am Galgenberg hinterm Gecko.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s